Unsere Experten

„Wir sind für dich und deinen Hund da!“

experten
Melanie

Melanie

„2002 begann ich meine Tätigkeit in der Kundenbetreuung. Hier ist es u. a. meine Aufgabe als technische Expertin, die Funktionalität der verwendeten Systeme am Laufen zu halten und zu optimieren. Es ist für mich selbstverständlich, dass unsere Kunden kompetent, freundlich und zeitnah beraten werden. Als Kind hatte ich einen kleinen Mischlingshund namens „Buffy“, der ganz verrückt auf Pal - heute Pedigree - war. Das war eine tolle Zeit, an die ich mich gerne erinnere und sicherlich werde ich meiner Tochter - wenn sie alt genug ist - diese Erfahrung auch ermöglichen.“

Leckerlis - Ja oder Nein

Artikel der Woche:
Leckerlis - Ja oder Nein

Zum Artikel
Ein Mix aus Trocken- und Nassfutter

Letzte Woche:
Ein Mix aus Trocken- und Nassfutter

Hier nachlesen
Mehr Experten laden
TOP