Unsere Experten

„Wir sind für dich und deinen Hund da!“

experten
Katja

Katja

„Ich arbeite seit über 15 Jahren bei Mars und neben meiner Tätigkeit als Projektkoordinatorin setze ich mich für eine optimale Kundenbetreuung ein. Zu meinem Haushalt zählt ein 13 Jahre alter spanischer Straßenhund sowie zwei junge Hauskatzen. Motiviert durch meine Tierliebe, spreche ich gern mit unseren Kunden, um ein glückliches Miteinander von Mensch und Tier und ein gesundes Tierleben zu fördern. Mein Hund, der aufgrund der Zeit auf Spaniens Straßen einen empfindlichen Magen hat, verträgt ausschließlich Pedigree Dosennahrung und als Leckerli liebt er Frolic. Ich dagegen favorisiere die leckeren M&M‘s aus unserem Schokoladensortiment.“

Stressfrei Gassigehen

Artikel der Woche:
Stressfrei Gassigehen

Zum Artikel
Hunde im Seniorenheim

Letzte Woche:
Hunde im Seniorenheim

Hier nachlesen
Mehr Experten laden
TOP