Unsere Experten

„Wir sind für dich und deinen Hund da!“

experten
Lutz

Lutz

„Als Tierarzt sind meine Interessenschwerpunkte Verhaltensbiologie, Innere Medizin, Genetik, Fruchtbarkeit und Allergien. Ich bin Mitglied im Deutschen Teckelclub und im Verein für Deutsche Schäferhunde, Jäger und vom Landkreis berufener Prüfer für die Jungjägerausbildung in den Fächern Hundewesen sowie Wildbrethygiene und Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr. Zur Zeit habe ich 3 Hunde: Rauhaarteckel Erwin sowie Mette, eine Deutsch-Drahthaar-Hündin, die ich beide selber jagdlich ausgebildet und zu mehreren Prüfungen geführt habe, und als besonderen Liebling Toni, einen kleinen weißen Mischling, den wir aus katastrophalen Haltungsbedingungen „gerettet“ haben.“

Professionelle Ernährungsberatung

Artikel der Woche:
Professionelle Ernährungsberatung

Zum Artikel
Rückruftraining beim Hund - klappt es?

Letzte Woche:
Rückruftraining beim Hund - klappt es?

Hier nachlesen
Mehr Experten laden
TOP