Unsere Experten

„Wir sind für dich und deinen Hund da!“

experten
Sandra

Sandra

„Ich konnte in den vergangenen 3 Jahren, die ich bereits für Mars als Kundenbetreuerin arbeite, tolle Erfahrungen machen. Das Schönste an meiner Arbeit ist, dass ich meine Tierliebe zum Beruf machen konnte und unseren Kunden helfend zur Seite stehe. Auf der Suche nach neuen Erkenntnissen in punkto Ernährung unserer Haustiere bin ich hier an der richtigen Stelle. Das erworbene Wissen gebe ich gerne an andere Tierhalterinnen und -halter weiter. Zuhause leisten mir zwei Pferde, ein Hund, zwei Katzen, ein Kaninchen und zwei Hühner Gesellschaft. Mein Hund liebt die Pedigree Curlies und neuerdings auch Frolic Saftig & Knusprig über alles, während meine Katzen die Whiskas Terrine bevorzugen.“

Stressfrei Gassigehen

Artikel der Woche:
Stressfrei Gassigehen

Zum Artikel
Hunde im Seniorenheim

Letzte Woche:
Hunde im Seniorenheim

Hier nachlesen
Mehr Experten laden
TOP